Angefangen hat es, nachdem der BV Cloppenburg mich 2009 gefragt hatte, ob ich die ehrenamtliche Aufgabe des Sicherheitsbeauftragten für den Verein übernehmen möchte., was ich gerne getan habe.

 

Durch die Unterstützung, die ich am Anfang insbesondere durch die SIWA Sicherheits- und Wachdienst GmbH und die Cloppenburger Polizei erfahren durfte, konnte ich mir grundlegendes Wissen aneignen, das ich durch Seminare bei der VBG erweitert habe.

 

Durch mein Engagement beim BVC wurde ich mittlerweile auch von anderer Seite nach Unterstützung gefragt, so dass ich mich entschlossen habe, meine ehrenamtlichen Aktivitäten unter dem Logo von sportsecure.de zu bündeln. Dieses hat mir durch mein inzwischen aufgebautes Netzwerk die Möglichkeit eröffnet, weitere Dienstleistungen und Seminare anzubieten. Aus diesem Grund wurde im März 2015 ein Kleingewerbe angemeldet und das Angebot ständig erweitert.

Facebook-Feed

Copyright © 2016 Karsten Boll. All Rights Reserved

Impressum